Euer Besuch bei uns

Es hat Euch bei uns gefallen? Ihr wollt etwas los werden? Dann lasst uns doch einen Eintrag im Gästebuch da!

Wir freuen uns!

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Schardt
27.09.2023 11:28:18
Wir waren am vergangenen Samstag nachmittags , mit meiner Mutter zu dritt dort ! Wir wurden nett empfangen ! Ich bin kurz zur Küche , um Doreen zu begrüßen , der ich auf Instergram folge!
Sie war supernett , und kam später noch zu unserem Tisch ! Das Lokal ist einzigartig dekoriert mit vielen Details , z. B. , Jacke vom Dschungelcamp.
Wir haben uns einen Flammkuchen geteilt !
Der war richtig lecker ! Dazu ein frisch gezapftes Helles !
Schade , dass wir nur 1x im Jahr am Tegernsee sind .
Aber meine Mutter wird sicher zwischen durch mal vorbei schauen, da sie in Rottach wohnt !
Weiter so , trotz aller vorangegangenen Schwierigkeiten !
Rolf Walther
08.08.2023 12:55:44
Wir waren mit einer Gruppe schon das zweite Mal bei Euch. Und kommen sicher auch irgendwann ein drittes Mal. Alles perfekt, man fühlt sich wie zu Hause. Das Ambiente, die Speisekarte, Parkplätze, für ein Gruppentreffen einfach ein idealer Platz.
Kommentar:
Dankeschön!
Konrad und Margarete Paulus
07.08.2023 15:05:54
Herzlichsten Dank, daß wir, Gredi und Konrad, bei Euch zu Gast sein durften. Eigentlich waren wir im Dürnbecker, um für eine Gesellschaft zu singen, doch was sich daraus entwickelte, war eine Fügung, wie auch immer. Das Zufallsgesetz bereitete eine Grundlage für eine, sagen wir mal das Wort Freundschaft.
Was Doreen in der Küche für uns zauberte, war ein kulinarisches Gedicht. Was uns am meisten gefiel, war Eure ehrliche Freundlichkeit und die gute Atmosphäre. Du, Doreen und Wolfgang, sowie Euer Team waren unübertroffen herzlich. Unsere Familie wird bald zu Gast bei Euch sein, um den besten Kaiserschmarrn der Welt zu essen (zwinker).
Dank an Euch, von Gredi und Konrad
Kommentar:
Viiiiiielen Dank!!
Anke Nürnberger
13.07.2023 21:55:24
Waren bereits 2x mal dort und jedesmal von der tollen Küchen und dem Service begeistert. Es ist wirklich tolle welche Köstlichkeiten Doreen sich immer wieder einfallen lässt, kleine Auswahl dafür perfekt. Freun uns auf den nächsten Besuch Ende Juli und die Gastfreundlichkeit.
Kommentar:
Dankeschön!!
Dorina Weisz
02.07.2023 17:22:22
Zum ersten Mal bei euch heute gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Ambiente, Service.... alles TOP. Der Kaiserschmarrn war ein Gedicht, die beste in mein Leben.
Patrick war auch glücklich.
Wir kommen wieder 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Anzeigen: 5  10